Die Diakoniestiftung verkauft in diesem Jahr Weihnachtskarten von der weihnachtlich geschmückten Stolzenauer St. Jacobi-Kirche -

Thu, 22 Oct 2015 10:34:42 +0000 von ehemaligem Nutzer

„Die Weihnachtskarten sind fertig!“ Wilfried Buschhorn freut sich über die schönen Bilder der St. Jacobi-Kirche. Aufgenommen im letzten Jahr von Jessica Schomburg zeigen sie die weihnachtlich geschmückte Kirche. Das schöne Produkt hält er in seinen Händen. Die Karten der Diakoniestiftung werden im November auf dem Wochenmarkt (immer dienstags) in Stolzenau zum Kauf angeboten. Sie sind zu Bürozeiten in der Superintendentur, Lange Str. 47 zu erwerben und auf dem Weihnachtsmarkt, „Rund um die St. Jacobi-Kirche“ am 3. Advent. Nach den Gottesdiensten in der Stolzenauer St. Jacobi-Kirche können sie bei der Küsterin Karin Psykalla erworben werden.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Diakoniestifftung zugute.