Die Diakoniestiftung stellt für die Saison-Badekarten weitere 1.000 € zur Verfügung

Tue, 28 Jul 2015 13:24:04 +0000 von ehemaligem Nutzer

„Die bereitgestellten 2.000 € für die Saisonbadekarte sind zum Ferienbeginn bereits an bedürftige Familien verteilt. Stellt die Diakoniestiftung noch mehr Geld zur Verfügung?“ fragt Herr Becker vom Diakonischen Werk Stolzenau.

Das Kuratorium der Stiftung freut sich über die große Resonanz und stellt noch einmal 1.000 € für diesen guten Zweck zur Verfügung.

Die Gutscheine für die Karten stellen die Sozialarbeiter/innen des Diakonischen Werkes in der Lange Str. 47 in Stolzenau aus. Einzulösen sind sie in den Gemeinden im Kirchenkreis.
Clemens Becker und Marion Kohlmeyer haben von montags bis donnerstags von 10 – 12 Uhr ihre allgemeinen Sprechzeiten und sind für Fragen unter Tel.-Nr. 05761/3732 zu erreichen.

Auch Superintendentin Dr. Ingrid Goldhahn-Müller zeigt sich mit der diesjährigen Ausschüttung der Stiftung sehr zufrieden und hofft, dass die zur Verfügung gestellten 3.000 € ausreichen.